Freitag, 19. September 2014

Always Coca Cola...

... dachte sich wohl auch OPI bei der LE ;)

Meine Freundin Karina von Shadore Polished hat mir mal wieder eine mega Nailmail zusammengestellt! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
Zudem gab es einige Extras als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Danke nochmal Liebes!
Unter anderem fand ich in meinem Päckchen das Coca-Cola Red von OPI. 


Natürlich musste eine Dose Zuckerbrause her, um entsprechende Fotos zu machen. ;)

Es handelt sich wirklich um DAS Coke Rot!


Aufgetragen habe ich zwei Schichten, ohne Topcoat. 
Die erste Schicht trocknete gewohnt schnell, die zweite wollte nicht so recht. 
Mit TC wäre das wahrscheinlich kein Problem gewesen. 



Wie praktisch, dass unser Balkon Tisch zum Lack passt ^^




Bald ist Wochenende ihr Lieben, durchhalten!

Liebe Grüße,

Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!