Donnerstag, 18. September 2014

Gastpost von Black Calla

Hallo liebe Greedy-Freunde,

heute habe ich die Ehre, für Euch einen Gastpost zu verfassen. 
Ich heiße Black Calla und bin ein Teil der Lackaffen. Dort poste ich regelmäßig mittwochs, wenn die Zeit es zulässt aber auch mal außerplanmäßig an anderen Tagen. 
Zu finden sind die Lackaffen unter:
Bei Instagram findet ihr mich (noch recht frisch) unter:

Für meinen Post habe ich mir Gedanken gemacht, was mich mit der lieben Greedy verbindet. Ziemlich schnell habe ich dann an unser Kennenlernen gedacht und es gab doch ein paar Kernpunkte, die mich irgendwie an sie erinnern. 
Daher ist mein Naildesign eine kleine Widmung an Dich, liebe Stephy!




Natürlich möchte ich Euch Lesern nicht vorenthalten, was es mit dem Design auf sich hat.
Da wäre zunächst der Ringfinger, bepinselt mit Sex Nerd von Disturbed Potions über einer schwarzen Base. Diesen Lack habe ich getragen, als ich Stephy dass erste Mal getroffen habe. 
Dabei wurde ich sowohl von ihr, als auch von Daniela von Natural Nails & Design mehr als nur brutal niedergequatscht, wie toll er doch mattiert aussehen würde. 
Nicht weiter erwähnenswert, dass die beiden mir dann einen Nagel mattiert und mich angefixt haben, um mir anschließend die zwei noch bei Hema erhältlichen matten Topcoats wegzukaufen! 
I ♥ you! -_-
Den Rest der Nägel habe ich dann gestampt, auch so eine Sache die ich klar mit Stephy verbinde. 
Du stampst einfach godlike! Ich noch viel zu lernen habe! Sieht man auch *g*
Die Motive habe ich ebenfalls bewusst gewählt, auch sie ist eine Katzenmutter und liebt diese Fellmonster. Gestampt habe ich die Motive mit Mundo de Unas – 29 Neon Pink und der Konad m91-Schablone.

Ich hoffe es hat Euch, und vor allem Dir Stephy gut gefallen!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus, und Stephy und Daniela haben dich einfach zu recht niedergequatscht, der Lack sieht mega aus mattiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musst ihr die ganze Zeit auf die Nägel starren und dachte nur: matt! matt!!!!!! :D

      Löschen
    2. Ihr habt ja recht, matt ist er auch eine echte Augenweide. Dennoch, ich mag es lieber glänzend.

      Löschen
  2. Das Design sieht ja total süß aus, einfach niedlich. Gefällt mir auch als Hundemensch sehr gut. ;)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein total durchdachtes Design! Bin auch hin und weg! :)

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!