Freitag, 26. September 2014

Essie Polka Dot Party

Aloha!

Heute wird es herbstlich mit ein paar Punkten, Lady Like, Island Hopping und Smokin Hot <3


Dotting Tool rausgeholt, loslackiert und dann Punkt für Punkt die Nägel verschönert.


Daumen-, Zeige- und kleiner Finger: Lady Like

Mittel- und Ringfinger: Island Hopping


Die Farbkombination habe ich bei der lieben Melli gesehen, und musste sowas von unbedingt Lady Like besitzen, unglaublich! 
Island Hopping stand eh auf meiner Wunschliste, von daher war alles klar! :)
Bei Müller hatte ich auch das große Glück, den letzten Lady Like zu ergattern! 
Yes!


Seid ihr auch schon in Herbststimmung?! 
Was sind Eure Herbstfavoriten?

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben,
der Herzmensch und ich haben ab heute Abend sage und schreibe ZWEI Wochen Urlaub!!!

Küsschen,
Stephy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!