Sonntag, 5. Juli 2015

Colors by Llarowe - Connie, you saucy Minx

Hallo Zuckerschnuten!

Heute im Gepäck:

Connie, you saucy Minx von Colors by Llarowe!

Als Base diente mir Skating on thin Ice-land von OPI.

Gekauft habe ich mir den Lack wegen DIESER Bilder von Fashion Polish.
Es ist zum Mäuse melken, bei mir sieht der Lack NIE so aus!
Egal ob ich unterschiedliche Lacke als Base benutze oder pur lackiere... nix! Nada! Null!
:(

Also nicht, dass der Farbton mir nicht gefällt, aber es ist nunmal nicht SO!
Versteht ihr, was ich meine?!
Ja, natürlich - je nach Monitor und Einstellungen sehen die Lacke immer unterschiedlich aus, aber dieser Unterschied ist mir zu krass!


 
Hübsch, aber weit entfernt vom Swatchbild, welches mich so böse böse angefixt hat.
 
Besitzt ihr Connie, you saucy Minx!? Welche Base habt ihr wenn benutzt!?
 
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Meine Bilder zu dem Lack kennst du ja. ;) Auf einer Basis habe ich ihn ehrlich gesagt noch nie probiert - immer pur. Farblich kommt das bei Sam schon hin... Aber sie bearbeitet natürlich die Fotos natürlich extrem, finde ich. Das sieht dann meist schon unecht aus.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade gestalkt. Zwei!?
      Also so sah der Lack bei mir nach zwei Schichten nicht aus. Leider...

      Löschen
    2. Du hattest damals sogar kommentiert. ;) Ja, das sind wirklich zwei Schichten. Und ohne Topcoat. Mit Topcoat wurde es nämlich einfach nur Dunkellila... Merkwürdige Sache.

      Löschen
    3. Weiß ich ;)

      Alles klar, dann wird das nochmal getestet!

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!