Freitag, 31. Juli 2015

Blue Friday | & other Stories - Gate Blue

Hallöchen Hallöchen!

Für den heutigen Blue Friday habe ich ein ganz besonderes Schätzchen im Gepäck!
Gate Blue von & other Stories

Mein Herzmensch aus Hamburg ist dezent eskaliert und hat mich mit einigen Schönheiten beschenkt! Danke nochmal <3
Zu finden sind & other Stories u.a. in Köln und Hamburg.
Das schöne ist, man wird als Kunde belohnt, wenn man leere Fläschchen, Döschen etc zurückbringt.
TOP!

Lackiert habe ich zwei Schichten Gate Blue. 
Die Pinsel  sind nicht allzu breit, es lässt sich damit sehr gut lackieren. 


Gestampt habe ich mit der Nummer 5 von Mundo de Unas und der hehe Plate 022.
Diese wurde mir von Lady Queen Beauty zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle 
noch einmal vielen lieben Dank!
Mit dem Code FXLC15 erhaltet ihr 15% Rabatt auf Eure Bestellung.


Kennt ihr & other Stories!? Die Produkte!?
Ich kannte die Marke bisher nicht, finde aber die Lacke echt toll.
Es folgen demnächst noch ein paar Blogposts hierzu ;)

<3
Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!