Montag, 6. Juli 2015

Zoya - Savita

Aloha ihr Zuckerschnuten!
 
Heute gibt's wieder einen Lack, den ich mir in den Staaten gekauft habe:

Savita von Zoya
 
Ich habe mir keinerlei Swatches zu diesem Lack angeschaut :D
Gesehen - gekauft!
 
Die Qualität von Zoya überzeugt mich immer wieder!
Zwei dünne Schichten reichen hier aus, um so ein schönes Ergebnis zu bekommen.
Der Auftrag war sehr leicht und getrocknet ist Savita auch recht fix.
 

Mit Topcoat
 

Hier gefällt mir eindeutig die Variante OHNE Topcoat am besten!
Was meint ihr?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Superschön! :) Und irgendwie erinnert er mich an einen der Velvet Lacke von Dance Legend... Ich bin für matt! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sieht ganz toll aus! Ich bin hier auch mal für matt. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!