Dienstag, 14. Juli 2015

shopping my stash - Alverde Quattro Lidschatten


Hallo meinen Lieben,

seit Donnerstag bin ich nun wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt und freue mich schon auf das Bloggen. Ich hatte wunderschöne erholsame Tage in Holland und wir sind mit tollem Wetter gesegnet worden. Nicht zu heiß und nicht zu kalt, anders als in Deutschland, wo die Hitze fast unerträglich gewesen sein soll.

Zurück bin ich mit einem Schatz aus der Drogerie und ich möchte euch das alverde Lidschatten Quattro vorstellen. Mittlerweile hat es eine andere Verpackung (siehe hier), aber die Qualität hat nicht darunter gelitten soweit ich das von den Swatches aus dem DM Markt beurteilen kann. 


Der Name des Quattros ist 37 chocolate, kostet 3,95€ und ist vegan. Insgesamt gibt es von den Lidschatten 6 verschiedene Varianten. 



Die Farbzusammenstellung und die Qualität sind für den Preis wirklich unschlagbar. Die kleine Palette enthält 3 matte und einen leicht schimmernden Ton. Mit diesen vier Nude- und Brauntönen kann man wunderbare Alltagslooks schminken. 

Ganz links seht ihr die hellen beige Farbe, die sich toll zum Verblenden eignet. Daneben einen matten hellbraunen Ton, gefolgt von einem wunderschönen leicht schimmernden intensiv braunen Lidschatten. Zuletzt der dunkle matte Braunton, der sich super zum Verblenden des äußeren Augenlides eignet. 


Mit den Farben kann man super arbeiten, lassen sich leicht verblenden und sind gut pigmentiert. 




Für diesen Look habe ich mich für ein helles neutrales Augenmakeup entschieden. 

Wer eine günstige neutrale Lidschattenpalette für den Alltag sucht, sollte sich wirklich einmal diese Lidschatten ansehen. Ich besitze sie schon etwas länger und verwende sie immer, wenn ich ein schnelles neutrales Augenmakeup schminken möchte oder wenn ich unterwegs bin. Man braucht nur diese Palette, da sie sogar einen hellen Blendeton enthält. 



Produkte, die ich verwendet habe:

Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Face Finity Primer
  • Loreal Perfect Match Foundation (N2)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
  • Hourglass Ambient Lighting Powder (Diffused Light)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Dainty Doll Cream Blusher (003)
  • NARS Blush (Orgasm)
  • NARS Highlighter (Albatross)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • alverde Lidschatten Quattro (37 chocolate)
  • Rimmel Scandaleyes (005 Nude)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
  • Catrice Lash Boost Fibres




Kennt ihr dieses Quattro von alverde? Gefällt es euch? 

Irina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!