Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Hellgrün | China Glaze - Treble Maker

Aloha!

My lovely Mister Singing Club ist das ein Wetterchen!
Ich hoffe, ihr könnt die Sonne geniessen, ich muß gleich leider zur Mittagschicht.
Eine Runde Mitleid bitte! ;)

Heute ist bei Lacke in Farbe... und bunt! HELLGRÜN gewünscht.
Ok... ein kurzer Blick in meine "untried" Box und schnell fiel die Wahl auf 
Treble Maker von China Glaze. 

Zwei Schichten plus eine Schicht Topcoat - der knallt ordentlich, oder!?






Verzeiht mir, dass ich diesmal nicht gestempelt habe oder ähnliches, derzeit haben die Tage wieder einmal zu wenig Stunden. Hoffentlich ändert sich das bald!

Ich freue mich auf Freitag, dann heißt es DREI TAGE FREI! *yeah*

Happy Bergfest

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Hui, der knallt echt richtig schön und ist auch mal kein ganz typisches Grün - gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe - ja das dachte ich mir nach dem lackieren auch^^

      Löschen
  2. Wunderbare Farbe und schön knallig - das passt zur momentanen Sonne. :) Mir ist das ja schon zu viel Sonne und Hitze... ^^ Ich wünsch dir ein paar schöne freie Tage!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch Lotte! Mir persönlich reichen 25 Grad vollkommen aus!

      Danke! Ich werde sie genießen!

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!