Sonntag, 12. Juli 2015

Formula X - Marine

Moin Moin!

Während meines USA Aufenthaltes mußte ich na klar Sephora stürmen.
Näher darauf eingehen möchte ich jetzt nicht, außer: es war teuer - sehr teuer!

Ich war sehr neugierig auf die Lacke von Formula X, also durften gleich zwei mit.
Formula X ist exklusiv bei Sephora erhältlich, die Lacke kosten zwischen $ 10.50 und $ 12.50.

Heute zeige ich Euch Marine aus der The Sea Glass Collection.
Absolut mein Beuteschema!

Der Auftrag war sehr einfach, zwei Schichten und diese sind auch noch ratz fatz getrocknet.

Kommen wir nun zum großen ABER:
bereits am nächsten Tag hatte ich ordentlich Tipwear - und das auf Acryl!
Somit kam der Lack dann auch direkt wieder ab :(
Ich wollte noch Fotos mit Topcoat machen, aber naja...
vielleicht hole ich das mal nach. Denn schön ist Marine definitiv!
Jedoch finde ich für diese Qualität den Preis von knapp 11 Euro nicht gerechtfertigt.
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Er sieht toll aus! :) Aber deine Minuspunkte wären auch meine... Wie schade. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon schick aus, aber die Haltbarkeit ist gar nicht schön. :( Ich finde auch, dass der Lack etwas zu "stumpf" aussieht, selbst für einen Sandlack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles in allem gefällt mir Farbe und Finish sehr! Aber die Haltbarkeit... Bei dem Preis... Näääh

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!