Samstag, 4. Juli 2015

FUN Lacquer - Anna

Aloha!
 
Schnallt Euch an, heute zeige ich Euch Anna von FUN Lacquer!
 
Lange konnte ich widerstehen, als ich dann aber bei Nailland bestellt habe, mußte diese Schönheit mit in den Warenkorb!
 
*seufz*
So, jetzt mal Butter bei de' Fische:
 
Sichert Euch diesen Lack!
Wirklich!
Anna ist ein Traum - zwei Schichten, die super schnell getrocknet sind und Euch ein WOW Ergebnis auf die Finger zaubern!
 
Ein helles Blau mit pinkem Schimmer gepaart mit einem unglaublich glühenden Holoeffekt!
Ich bin wirklich dolle verliebt und kann mich kaum sattsehen.
Genug der Worte, hier ist die Schönheit:
 
 
 
Sonne
 
 
Ein Traum, oder?!
 
 
Gestampt habe ich auch mal wieder:
 


Besitzt ihr Anna bereits!? Oder steht Anna auf Eurer "wanna have" Liste!?
 
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Anna ist eine ganz große Liebe!
    Auch wenn ich irgendwie mehr Schichten gebraucht habe :'D

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich natüüürlich! :) Aber bei mir ist er weitaus heller und nicht so krass blau. Wunderschön ist er trotzdem! Ich liebe ihn einfach!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooke!?!
      Ich benutze keine Filter nix, wie kann der denn so krass anders sein!?

      Löschen
  3. Ein wirklich zauberhafter Lack! :) Das Stamping mag ich auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auuuch, und liebe ihn! Anna ist wirklich zauberhaft! Meiner ist allerdings auch etwas heller, meine ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Krass und ich benutze keine Filter o.ä. nix! Hab zwei Schichten lackiert und feddich aus...

      Löschen
  5. ach je *_* ist das eine tolle Farbe und farblich sowie vom Effekt total meins!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!