Donnerstag, 30. Juli 2015

Einkauf bei Kiko


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch einige Kikoprodukte, die ich mir vor kurzem zusammen mit Stephy gekauft habe. Bei Kiko sind zur Zeit viele Produkte heruntergesetzt: Nagellacke, Lidschatten, Kajalstifte, Eyeliner, diverse LEs usw. Es lohnt sich wirklich dort mal vorbeizuschauen.

_______________________________________________

Das sind die neuen Nagellacke von Kiko. Sie kosten 4,90€, haben einen breiteren Pinsel und einen Deckel, den man wie bei den Dior Lacken, abziehen muss. Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und ist sehr deckend. 







Eigentlich wollte ich keinen einzelnen Lidschatten mehr kaufen, aber bei dem Preis von 1,40€ musste ich diese Farbe mitnehmen. Sie hat mich sehr an MACs Cranberry erinnert. 




Bei dieser tollen Farbe und dem Preis von 2,10€ musste auch der Stift mit. Obwohl die Glamorous Eye Pencil nicht wasserfest sind, halten sie sehr lange am Auge. Sie lassen sich außerdem sehr leicht verblenden und sind sehr stark pigmentiert. 





Um diesen flüssigen Eyeliner bin ich die ganze Zeit herumgeschlichen und habe ihn mir für 3,40€ dann doch am Ende gekauft. Der ausschlaggebende Punkt nach der Farbe war, dass sie wasserfest sind. 




Für 5,90€ habe ich dann noch eine Foundation mitgenommen. Auf dem Handrücken hat sie sich sehr gut angefühlt und auch die Deckkraft war ganz in Ordnung. Leider ist die Foundation nur unteres Mittelmaß für mich. Die Deckkraft ist ganz ok, aber das Finish gefällt mir nicht so wirklich. 




Habt ihr beim großem Kiko Sale zugeschlagen? Wie gefallen euch die Produkte?

Irina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!