Montag, 27. Juli 2015

Swatches & Review - Colourpop Ultra Matte Lips




Aloha Zuckerschnuten!

Ja, die liebe Greedy ist zurück, aber nicht mit Nagellack.
Skandal!
Nein nein, alles gut, ich wollte Euch fix die Colourpop Sachen zeigen, dann geht's weiter mit dem Nailpolish Business ;)

Über die Bestellaktion möchte ich nicht weiter sprechen, außer dass das ganze knapp vier Stunden gedauert hat.
Wenn man matte Lippis ankündigt, muss man mit einem Ansturm rechnen, vorallem wenn die Lidschatten so eine göttliche Qualität haben. Naja, Colourpop hing da etwas hinterher.

Bestellt habe ich mir von den Ultra matte Lips u.a. Highball, Mars und Zipper.
Trap habe ich verschenkt, da er meinem Cashmere von Lime Crime zu ähnlich ist.

So, nun erstmal zu den Farben:

Highball


Mars


Zipper


Wo fange ich nun am besten an?!
Die Farben sind einfach nur geil, leider leider leider trocknen die Lippis mir persönlich zu trocken. 
Das hat den Nachteil, dass die Farbe regelrecht von den Lippen bröckelt.
Also Party machen, Essen gehen oder ähnliches fällt damit flach.
Bei $6 pro 3,25ml macht man nicht viel falsch, jedoch habe ich mir, aufgrund der wirklich guten Qualität der Lidschatten, mehr versprochen.

Als Vergleich hier einmal Cashmere von Lime Crime.
Die Konsistenz ist flüssiger, trocknet viel sauberer und vorallem gleichmäßig an und hält um Welten länger!
Hier liegt der Preis für 2,6ml rund 18,20 Euro, hinzu kommt der Versand und der Datenschutz 
soll ja bei Lime Crime leider nicht der Beste sein.


Irina und ich waren neugierig und wollten die Salvation Velvet Lip Lacquer von 
Make up Revolution mit ins Boot holen.
Ein Essen stehen die Lippis auf jeden Fall durch, trochnen recht langsam (Geduld ist hier gefragt!) und sind auch leicht bröckelig.
Preislich liegt man hier bei knapp 4 Euro für 2ml

Keep lying for you


Velvet Rebel


Hui... viele Bilder und viel Text, ich hoffe, der Vergleich hilft Euch ein wenig.
Aktuell sind die Ultra matte Lips von Colourpop out of Stock, ab 1.8. soll es aber Nachschub geben.

Kommt gut in die neue Woche!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ich danke die für den Bericht :D denn irgendwie...hast du mich jetzt davon abgebracht die Colour Pop Dinger bestellen zu wollen, wenn sie wieder online wären. Denn dieses Brökeln, das hasse ich schon bei Makeup Revolution ^^ und aktuell sollte ich eh mal vernünftiger sein <.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, der eine bröckelt mehr, der andere weniger.
      Für den Preis sind die allemal ok. Und wenn man mit mehreren via shopito bestellt geht es auch. :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!