Sonntag, 26. Juli 2015

Colourpop Lidschatten - Swatches & Review



Hallo Zuckerschnuten, 

es war zwei Wochen ungewohnt still hier.
Momentan ist einfach viel los im Hause Greedy und an meinem Geburtstag 
letzten Samstag kam dann noch ein Heiratsantrag dazu.
Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen?! ;)

Heute zeige ich Euch meine mittlerweile doch große Sammlung an Colourpop Lidschatten - na gut, und einem Blush :D :P

Bestellt habe ich mit zwei Mädels via Shipito.
Wie das funktioniert, hat Magi von Magi Mania hier sehr einfach und ausführlich erklärt.


Fangen wir mit den Ultra Metallic und Metallic Finishes an:

Game Face hat das Ultra Metallic Finish, die restlichen auf dem Bild das Metallic Finish.



Matte Finish und Satin

Desert hat das Satin Finish.



Pearlized und Satin

Cheerio = Satin Finish


Ich finde, die Farben sprechen für sich!
Die Textur ist butterweich, cremig und lässt sich traumhaft auftragen!
So eine Textur kenne ich von keinen Lidschatten, weder MAC noch die Colour Tattoos von Maybelline können hier mithalten.

Wie findet ihr das Colourpop Sortiment?! Habt ihr bereits Produkte!?
Schick charmanten Sonntag!

<3
Stephy



Kommentare:

  1. aawwww herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag *____* wie toll! Und alles Liebe natürlich auch nachträglich zum Geburtstag. Ich muss auch weiter mit meinen Colour Pops rum spielen, aber ich muss erstmal wieder Fotos machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      <3

      Morgen kommen die Ultra matte Lips ^^

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!