Mittwoch, 8. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Mittelblau | China Glaze - License and Registration PLS

Aloha Zuckerschnuten!

Im Gepäck habe ich heute eine neue Nagelform - Ballerina Nails oder auch Coffin Nails.
Mir war nach was komplett anderem und als ich dann auf Instagram Bilder gesehen habe, war es um mich geschehen. 
Ich persönlich mag es bisher sehr, jedoch fehlt mir noch etwas an Länge, aber das kommt noch. 
Dann kommt auch der letzte Feinschliff, was die Form angeht. 

Mittelblau steht heute bei Lacke in Farbe... und bunt an.
Ausgesucht habe ich mir für hierfür License and Registration PLS von China Glaze.
Zwei Schichten, die sich wie gewohnt super leicht haben lackieren lassen.


Gepimpt habe ich den Lack mit zwei Schichten Holo Topcoat von Dance Legend und tropfenförmigen Nieten.


Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie extrem schnell der DL Holo Topcoat trocknet *staun*
Das Endergebnis gefällt mir sehr gut, was meint ihr?!

Happy Bergfest!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Deine Nagelform gefällt mir sehr gut. :) Das würde ich auch ausprobieren, wenn ich verstärkte Nägel hätte. Bei meinen Naturnägeln würde das voll schief gehen. ^^

    Und deine Holo-Stud- Mani ist genial! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lotte!
      Hahaha hör bloß auf, mit meinen Naturnägeln würde das auch GAR NICHT gehen! ^^

      ;)

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!