Freitag, 3. Juli 2015

Blue Friday | OPI - My Car has Navi-gation

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich Euch zum Blue Friday ein Schätzchen von OPI,
welches mir in den Staaten über den Weg gelaufen ist ^^

My Car has Navi-gation

Ein Ton, der sowas von in mein Beuteschema passt!
Wie gewohnt zwei Schichten, die sehr schnell getrocknet sind.
Der Lack schaut in der ersten Schicht noch etwas streifig und sheer aus, nach der zweiten Schicht sieht man davon aber nichts mehr!


Tja... und dann kam meine tolle Idee!
Rot auf Blau Stampen...
Ganz toll Stephy - NICHT!
:D

Trotzallem mag ich das Design und entschwinde in mein langes Wochenende!
<3
Stephy

3 Kommentare:

  1. Toller Farbton! :)
    Ich dachte gerade, das Stamping wäre braun. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ich dachte echt, dass der MdU Lack besser deckt und vorallem auch ROT aussieht, und nicht braun ^^

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!