Sonntag, 2. August 2015

Polished by KPT - Live the Night


Aloha!

Heute zeige ich Euch Live the Night von KPT.
Katherine macht einfach die tollsten Thermolacke, 
meine Lobegesänge findet ihr z.b. *hier* und *hier

Aktuell warte ich auf ihr Anniversary Trio Thermal Set, aber wie das manchmal mit dem Zoll etc ist. *sigh*

Live the Night

Im warmen Zustand ein schöner Nude Ton mit Holo Glitter Partikeln


Farbverlauf


Kalter Zustand 


Ein Traum, oder! 
Mir gefällt die Farbkombi bzw. der Farbwechsel sehr gut.
Lackiert habe ich drei dünne Schichten, die echt schnell getrocknet sind!

In der Sonne macht sich Live the Night sogar noch besser!


Na, was sagt ihr?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Sieht wirklich grandios aus!
    Ich wollte letztens nach all den Lobgesängen auch mal einen KPT bestellen. Aber dann sagte mir irgendwie keiner zu. Merkwürdig. :D

    AntwortenLöschen
  2. Tooooll !!! :) Ich hab ja immer noch keinen von Kpt... Schande auf mein Haupt. ;) Aber meine Wunschliste ist lang. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!