Sonntag, 28. Juni 2015

Essie - Brides no Grooms

Aloha!

Auch ich konnte nicht an der Essie Bridal Collection vorbeigehen. 

Bei mir durfte Brides no Grooms während unseres USA Urlaubes einziehen, und ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe.

Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die - wie man es von Essie gewohnt ist - schnell getrocket sind.



Gestampt habe ich mit Mundo de Unas "Black" und der Moyou Stamping Plate Tourist 07


Wie findet ihr Brides no Grooms!?
Ich mag die Kombination mit dem schwarzen Stamping sehr gerne, das Design hatte ich so schon einmal lackiert und es hat mir so gut gefallen, dass ich es ein zweites Mal tragen wollte :D
Ihr kennt das: DAS heißt was!

<3
Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!