Freitag, 4. September 2015

A England - The blessed Damozel

Aloha meine Lieben!

Ja.. ich bekenne mich schuldig:
es ist hier mal wieder sehr LILA lastig!

Darf ich Euch vorstellen!?
The blessed Damozel

Ein Traum in Lila, deckend in zwei Schichten.


Seht ihr das glühen!?
<3


The blessed Damozel diente mir aber auch als Base für einen Bliss Lack, den ich Euch Sonntag zeige.

Besitzt ihr den seligen Damozel auch!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Wow ist der schön! Ich glaube den brauch ich auch... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also... wenn man Lila mag, dann braucht man den definitiv! <3

      Löschen
    2. Hab den lack jetzt auf meiner Wunschliste notiert :)

      Löschen
  2. It is very pretty, I love those kinds of "deep" shades.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) Und nein, den habe ich mal nicht... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll! :) Ich habe ihn aber nicht. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!