Montag, 7. September 2015

Essie - Sexy Divide

Aloha!
Shame on me!
Ihr wollt jetzt sicher wissen, warum?

Manchmal könnte man sich ja selber Ohrfeigen, weil man sich fragt, warum man Lack XY nicht schon viel eher gekauft hat. So geht es mir mit Sexy Divide!
Hallooooohoooo!?
Der ist ja mal traumhaft schön!


Mehr Bilder gibt es heute nicht, denn Sexy Divide diente mir gleichzeitig als Base für einen Gastbeitrag bei der lieben Steffi von frischlackiert.
Der Beitrag ist seit 23.8. online.
Schaut doch mal bei Steffi vorbei!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön! :)
    Übrigens..."Der Beitrag ist seit Sonntag gestern."? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!