Donnerstag, 3. September 2015

Nail the Mail Box September

Hallo meine Lieben!
Anfang letzter Woche erreichte mich die September Nail the Mail Box <3


Als der DPD Bote mir das Paket übergab, habe ich das "nachverklebt" Tape erst gar nicht gesehen. 
Beim öffnen habe ich dann nur gedacht: 
Shiiiiiit!
Es kam mir aber kein Lackgeruch entgegen... nur eine halbierte Glasnagelfeile :(
Egal, wichtig ist:
die Lacke sind unversehrt!
:D


Also, die aktuelle Box enthält eine Nagelfeile als Goodie, 
Lucky Robin von Appeal 4 und Da Firenze von Paws by Eddie.


Von beiden Marken habe ich bisher noch keine Lacke in meiner Sammlung, 
es gibt heute also zwei Premieren!
Fangen wir mit der ersten an:

Paws by Eddie - La Firenze

Lackiert habe ich zwei Schichten plus Topcoat. 
Der Auftrag war ok, leider trocknet der Lack ziemlich schnell und hat sich - Gott sei dank nur auf dem letzten Finger - streifig aufgetragen. Warum wieso weiß ich leider nicht. 
Trotzallem ist La Firenze ein Traum, und das Kätzchen ist ja wohl mal total süß, oder!? 


Ein wenig Sonne konnte ich auch noch erhaschen!



Appeal 4 - Lucky Robin 

Die totale Herbstfarbe!

Zwei Schichten, die sich auch echt easy lackieren ließen.


We care <3



Ich wollte unbedingt noch die Stamping Platte von Born Pretty Store testen, 
die mir freundicherweise zugeschickt wurde.
Bulls Eye würde ich mal sagen, oder?!


Wie findet ihr den Inhalt der September Box?!
Gefällt Euch das Stamping?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Wie schade mit der Feile, aber Hauptsache die Lacke sind heil geblieben :D

    Das Lila ist ja genau meins <3 wunderschön und dann noch mit der Mieze drauf...aaawww :)
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ärgerlich, aber da kann die liebe Nina ja echt nix für.

      Goldig mit der Miez, oder?! Ich mag Indie's einfach! :D <3

      Löschen
  2. Das Lila ♥

    Der Herbstlack ♥

    Das Stamping ♥♥ :D

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous, love the stamping that you did!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!