Montag, 21. September 2015

Dance Legend | Mortal Kombat Kollektion

Aloha meine Lieben!

Als ich die ersten Bilder zur der Mortal Kombat Kollektion von Dance Legend gesehen habe, dachte ich noch:
Ach, die brauchst du nicht!

Dann habe ich bei der lieben Melli Swatches geschehen und mußte das Set, welches aus drei Lacken besteht, direkt bei Bella von Della Nails bestellen.

Reptile




Sub-Zero


Rain


 

Lackiert habe ich jeweils zwei Schichten, die in gewohnter DL Qualität sehr schnell getrocknet sind.
Besonders gut gefällt mir die Kombination aus Thermoeffekt und Flakies.

Wie findet ihr das Set!?
Habt ihr Mortal Kombat früher auch so abgefeiert?!
Ich finde die Fatalities immer sehr ... na nennen wir es mal abwechslungsreich :D
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Ich finde sie sooo toll! :) Ich habe sie auch schon lackiert, aber noch nicht bebildert... Warum auch immer. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Problem, das es zu heiß war. Versuch da mal "eben" den Effekt festzuhalten :D

      Löschen
  2. Ich liebe die Mortal Kombat Lacke! Ich habe Reptile und Sub-Zero, Rain habe ich schweren Herzens verschenkt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!