Mittwoch, 2. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt | Gold | Essie - Good as Gold & Summit of Style

Moin Moin meine Lieben!
Es wird heute goldig bei Lacke in Farbe... und bunt! 

Ich habe dann heute mal die VOLLE Golddröhnung auf meine Nägel gepackt:

Good as Gold und Summit of Style

<3
*sabber*


So!
Bereit...!? 
Ich warne Euch aber noch fix vor: es gibt heute kein Design, keinen Schnick Schnack.
Manchmal... ist das so als Blogger :D

Ok, geht los:


Na!? Na!?

Too much oder Daumen hoch?!
Mir gefällt die Kombination sehr, aber ich steh auch total auf beide Lacke. 
:)

Happy Bergfest!
<3
Stephy

Kommentare:

  1. Yeah, ist doch super :) - Gerade mit dem Summit of Style gefällt mir das ausgesprochen guuut!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! :) Bei Gold darf das so. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig Daumen hoch
    ich finde die Kombination sehr schön
    klasse Lacke, super

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombi.
    Nicht zu viel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!