Mittwoch, 16. September 2015

Emily de Molly - Cosmic Forces

Aloha meine Lieben!

Heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen im Gepäck!

Cosmic Forces von Emily de Molly. 

Einer dieser Lacke, die man irgendwie - gefühlt - super schwer bekommt.
Aktuell gibt es CF noch bei Norway Nails, dort sollte man aber unbedingt einen 50% Sale abwarten!


Seid ihr bereit!?
Ich habe zwei Schichten Cosmic Forces lackiert, eine Schicht Glitter Food und eine Schicht HK Girl. 
CF benötigt KEINE farbige Base und man muss auch nicht nach Partikeln fischen. 
Das lackieren ging so leicht von der Hand, ich könnte Euch noch Seitenweise davon vorschwärmen!
Er ist perfekt! 
Wirklich!


Schon ziemlich heiß, oder?!
Da geht aber noch mehr!
MATT!


Ich bin wirklich froh, dass ich Cosmic Forces via Hypnotic Polish ergattern konnte, 
der Lack ist einfach ein Traum!

Besitzt ihr Cosmic Forces?! 
Oder andere Lacke von EdM, die ihr empfehlen könnt?!
Abgesehen von Oceanic Forces und Shades of Black *sabber*
Damit haben Arlett und Angie mich nämlich schon mit angefixt :D

<3
Stephy

Kommentare:

  1. It looks beautiful!! I like it more with top coat though.

    AntwortenLöschen
  2. boooah wie genial das in matt aussieht *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht echt scharf aus, gefällt mir sehr gut, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Omg ist der schön. *^* Sowohl matt als auch in natura.
    *dahin schmelz* So eine Schönheit.

    LG Skippi

    AntwortenLöschen
  5. Cosmic Forces ist wundervoll, den hatte ich vor einer Woche auch auf den Nägeln. Einfach nur traumhaft.

    Empfehlen kann ich Dir auch noch: Sabotage, Splendid Vision, Calibrated, Ariel's Realm, Cauldron of Dreams, Dead and Dreaming und unbedingt Garnet Fire! Die sind auch alle einfach nur wundervoll, ich möchte keinen davon missen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, na das nenne ich mal eine Antwort :D ;)

      Ich schaue sie mir mal an, danke <3

      Löschen
  6. Der Lack ist einfach ein Traaaaum! ♥ Ich habe letztes mal nur Oceanic Forces mitgenommen, aber Cosmic Forces muss auf jeden Fall auch noch einziehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. DAS ist ja mal sowas von fesch. Hat was :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!