Dienstag, 15. September 2015

Neues essence Sortiment - mini sheer lipbalm


Hallo meinen Lieben, 

Stephy hat euch in diesem Post schon alle Swatches der neuen essence Produkte gezeigt und mir lieberweise einige Produkte überlassen, um sie ausgiebig zu testen. 

Heute fange ich mit einem meiner Favoriten an. Es ist der mini sheer lipbalm in der Farbe 04 I am charming


Der Stift ist wirklich klein und passt super in die Handtasche. Das Produkt hat ein glossiges Finish und ist sogar etwas deckender als ich gedacht habe. Ich stehe auf solche Stifte, da ich sie tagsüber zwischendurch ohne Probleme auftragen kann. Die Farbe gefällt mir auch super, da sie einen direkt gesünder aussehen lässt. Mit wenig Aufwand hat man ein schönes Ergebnis.



Der Lipbalm pflegt die Lippen nicht so sehr wie z.B. ein Labello, aber er trocknet die Lippen auch nicht aus und legt sich wie ein Film über die Lippen. Die Farbe verschwindet auch gleichmäßig von den Lippen, so dass ich diesen Stift schon in mein Kosmetiktäschchen gepackt habe. :)

Wie gefällt euch das Produkt und die Farbe? Was empfehlt ihr aus dem neuen Sortiment?

Irina






Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!