Sonntag, 6. September 2015

Bliss Polish - Bliss made me do it!

Hallöchen Hallöchen!

Meine liebe Freundin Karina hat mir vor kurzem meine Pipe Dream Polish Lacke zugeschickt, und natürlich hat sie mir noch ein kleines Extra, quasi den Vorgeschmack auf mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit ins Paket gelegt. 
An dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE an meine Freundin <3

Bliss made me do it von Bliss Polish


Jaaaaaahaaaaa!
Ihr seht richtig:
DER Starbucks Becher, den jede Duochrom Liebhaberin  haben will.

Als Base habe ich The blessed Damozel von A-England lackiert und eine Schicht BMMDI!


Bliss made me do it!



Makro Baby!
Hier sieht man auch das Grün!



*hach*


So... holt die Sonnenbrillen raus, schnürt Euch ein Lätzchen um!
Sabberalarm!


BÄM!


Ist der Lack nicht ein Traum?!?
Yvette hat sich selbst übertroffen!
Ich bin so froh, dass ich BMMDI mein Eigen nennen kann.
Leider ist der Lack nicht mehr erhältlich und war zudem auch ein Group_Custom.
Ein Blick in den Shop lohnt sich trotzdem ;)

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Oh my, der ist wirklich hübsch! Auf den ersten Bildern schon und dann noch mit Sonne! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön! :) Und auch bei mir ist dieser Becher dank amerikanischer Freundin eingezogen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!