Sonntag, 27. September 2015

Black Cat Lacquer - Aquarius

Aloha Zuckerschnuten!

Es ist hier in letzter Zeit wieder sehr Indie-lastig :)
#sorrynotsorry

Heute zeige ich Euch Aquarius von Black Cat Lacquer.
Ich besitze drei BCL Lacke, einen Thermo, einen Glitzer Topper und eben Aquarius,
welcher ein Geschenk von meiner Freundin Karina ist.

Als Base habe ich Under the Twilight von Essie lackiert, eine Schicht Aquarius,
eine Schicht Glitter Food und eiiiiiine Schicht Topcoat :D

Ein kräftiges dunkles Lila mit Jelly-Finish und den unterschiedlichsten Glitzer Partikel,
von Dots bis hin zu Sternen.



Nicht genug der ganzen Schichten :D
Es mußte na klar noch mattierender Topcoat drüber!
Ihr kennt das


Ein Träumchen, oder?!

<3
Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!