Dienstag, 8. September 2015

Neue p2 Produkte - Swatches und Look


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch meine kleine Ausbeute aus dem neuen p2 Sortiment und der aktuellen Brave and Beautiful LE

Beginnen möchte ich mit dem Color Up Lidschatten in der Farbe 260 marsala majesty. Dieser Ton hat mich sofort angesprochen, denn er ist für mich die perfekte Herbstfarbe. 


Wie ihr seht habe ich so ähnliche Farben schon zu Hause, was mich natürlich nicht davon abgehalten hat den Lidschatten trotzdem zu kaufen. ;) 





Aus der Luminous Shine Reihe durfte dann noch der 080 mystic jewel mit. Ein toller schimmernder Blauton, der besonders gut zu braunen Augen passt. 



Aus der aktuellen Brave and Beautiful LE habe ich mir nur den Cream Blush in der Farbe 020 furious peach gekauft. Die Creme-Lidschatten fand ich auch sehr interessant, aber ich denke, dass sie nicht lange bei meinen öligen Schlupflidern halten werden. Deswegen habe ich sie nicht weiter beachtet.


Die Farbe ist ein tolle Mischung aus orange, peach und pink und erinnert mich an rötlich verfärbte Blätter im Herbst. Die Textur ist angenehm cremig, er lässt sich super mit einem Stippling Brush auftragen und verblenden.


Für das Augen Makeup habe ich die beiden neuen Lidschatten und den p2 Color Up Lidschatten in der Farbe 180 be a backpacker benutzt.

180 be a backpacker - 260 marsala majesty - 080 mystic jewel

Auf den Wangen trage ich den Cremeblush.



Wie gefallen euch die neuen p2 Produkte? Was empfehlt ihr aus dem neuen Sortiment?

Irina




2 Kommentare:

  1. Leider noch nicht ausprobiert aber das wird sicherlich noch nachgeholt, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch ein paar Dinge im Auge, die ich mir ansehen wollte. ;)

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!