Mittwoch, 9. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Pink | Cosmetica Fanatica - 708

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es den Lacke in Farbe... und bunt! Beitrag später als gewohnt.

Die heutige Farbe ist Pink, nur leider sieht der Lack, den ich mir für heute 
ausgesucht habe NULL nach Pink aus :D

Lackiert habe ich zwei Schichten die ganz ok getrocknet sind, 
aber dafür gibt es ja schnelltrocknende Topcoats ;)
Die Nummer 708 enthält orange goldene Flakies, und meine arme Kamera ist TOTAL abgeflippt. 
Seht selbst:


ALSO!
In echt ist der Lack wirklich pinkiger! 
:D


Flakies... mattieren... ihr kennt das!
^^


Kennt ihr die Marke!?
Ich hatte bisher drei Neon Lacke, und dann hat mich Daniela von Natural Nails & Design mit dieser Schönheit hier überrascht. 

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für eine geile Farbe. Ich weiß gar nicht ob ich es glänzend oder matt am Schönsten finde. *schmacht*
    Aber pink sieht er wirklich nicht aus, ehr wie orange mit etwas pink gemischt. Aber richtig schön der Ton...und Deine Nägel sowieso...weißte ja :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Angie hat genau das gleiche Problem mit dem Lack. Nicht fotografierbar! *grrr*

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!