Dienstag, 1. September 2015

Essence - Powdery Rose & Magic play of Light

Hallo meine Lieben!

Ich habe Euch ja hier schon das riesige Paket von Cosnova gezeigt, heute gibt es die ersten Bilder zu den Lacken.

Powdery Rose hat ein mattes Finish, ich habe zwei Schichten lackiert und diese sind auch recht schnell getrocknet. 
Gefällt mir richtig gut, auch wenn es sehr schlicht ist ;)



Ich habe auch direkt meinen Gewinn von AM Stickers getestet. 
Hier seht ihr die Sticker A1029 und den Magic play of Light von Essence.
Ich habe eine Schicht über Powdery Rose lackiert.
Der Schimmer *herzchen in den Augen hat*


Mal was ganz anderes von mir, aber: 
Ich mag es <3 
Was meint ihr?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Sehr süß und zart, aber wohl eher nix für mich :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Powdery rose gefällt mir. Was für die kälteren Zeiten...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!