Freitag, 11. September 2015

Essie - Licorice

Aloha!

Die liebe Katharina von den Polish-a-holics hatte die tolle Idee, die uns so bekannten mattierenden Topcoats mal in einen Post zu packen und zu vergleichen.

Ich zeige Euch heute die Bilder und zum Schluß noch ein kleines Design.
Den Blogpost findet ihr hier *klick*


Stamping Plate ist von Pueen
Gestampt habe ich mit Licorice


Hier nochmal der direkte Vergleich:


<3
Stephy

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich sehr schön aus. *^*
    Ich bin gerade voll begeistert davon.

    lg Skippi

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich toll aus. Ich bin allerdings gerade zu abgelenkt und irritiert von den Nägeln, um mich darauf zu konzentrieren. :D

    AntwortenLöschen
  3. Einfach superschön, ich warte so gespannt auf meinen OPI.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!