Montag, 31. August 2015

F.U.N. Lacquer - Reunion (H)

Aloha!

Seid gewarnt, denn heute gibt es eine Bilderflut!
Wie ihr der Überschrift entnehmen konntet, zeige ich Euch heute Reunion (H) von F.U.N. Lacquer.


Lackiert habe ich drei dünne Schichten plus eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow.
Das Mikro Holo Glitter lässt Eure Nägel funkeln ohne Ende!
Die Multichrome Base schimmert von Blau, minimal Orange über Lila 
bis hin zu einem leichten Grün.


Na, habt ihr schon den Monitor / das Handy vollgesabbert!?
Gut, dann geht's jetzt weiter!


Dass die Fotos bewusst unscharf sind, muss ich Euch ja nicht erzählen, oder!? ;)


Mir war zudem - seit langem - mal wieder nach Chevron Nails.
Benutzt habe ich hierfür die Vinyls von nailvinyls.com
<3


Wie findet ihr meine schnelle Kreation und vor allem Reunion (H)?!

<3
Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!