Samstag, 4. Oktober 2014

Bliss Polish - JAX

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch Jax aus der Son's of Anarchy Serie von Bliss Polish!


Der Lack trocknet matt, und fühlt sich nach dem Trocknen richtig toll an!
Wer China Glaze - Stone Cold besitzt, weiß, wovon ich rede. :)


Lackiert habe ich zwei Schichten, der Lack trocknet relativ schnell und sieht auch nach ein paar Tagen noch matt aus. 



Ein elegantes Anthrazit, super für den Alltag, aber auch für eine Party ein echter Hingucker! 






Ich muss Yvette mal anschreiben, und fragen, ob sie auch nach Deutschland versendet! 
Zum Preis kann ich euch leider nichts sagen, da ich den Lack von meiner Freundin Karina geschenkt bekommen habe <3

Schick charmanten Abend,

Stephy

Kommentare:

  1. Ich liebe China Glaze Stone Cold und fahrt ist auch Jax voll mein Ding. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)

      Mit Topcoat sind die zwei Lacke aber auch nicht zu verachten! <3

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!