Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Sally Hansen - Firey Island

Hallo ihr Lieben!

Die Woche ist doch stressiger als gedacht, darum gibt es heute erst einen Post von mir!
Da mir das bloggen ja auch Spaß machen soll, setze ich mich da aber auch nicht unter Druck! :)

Dieser Post ist dann auch noch eine Premiere für mich mit "Lacke in Farbe... und bunt" von der lieben Lena!

Die Idee ist klasse, jeden Mittwoch wird eine neue Farbe festgelegt, man durchstöbert seine Sammlung und lackiert, was das Zeug hält! Naja... oder man kauft neue Lacke.
Heute ist Orange dran. Mir kam sofort Firey Island von Sally Hansen in den Sinn!


Knallt in echt genauso, wie auf den Bildern! <3


Leider reicht meine Zeit momentan nicht für ein Halloween Motiv, daher zeige ich Euch "nur" den Lack ;)


Ich bin schon sehr auf nächsten Mittwoch gespannt!
Für mehr Infos zu "Lacke in Farbe... und bunt" schaut bitte bei Lena vorbei.


Happy Bergfest
<3

Stephy

Kommentare:

  1. Wie cool dass du nun auch bei der Aktion dabei bist! Und dann gleich mit einem perfekten Lack für heute, besser kann Orange nicht aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaww vielen lieben Dank!
      Folge dir direkt mal,

      lg

      Löschen
  2. Lacke in Farbe ist die beste Aktion ever! :)
    Schickes Orange. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, man sieht seine Lacke ganz anders :D also... irgendwie... ;)

      Löschen
  3. Schön, dass du auch mitmachst. :D Und das ist echt ein klasse Orange!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich muss mich ja in der Bloggerwelt erstmal zurecht finden *schäm*
      :D

      lg

      Löschen
  4. sehr schönes Orange
    Herzlich Willkommen in der Runde der Lacke in Farbe...und bunt Gemeinschaft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ein tolles, knalliges Orange - super :) Grandioser Lack und dann bei einer Farbe, die eher kritisch gesehen wird ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!