Sonntag, 19. Oktober 2014

Disturbed Potions - Necrophelia und Amazeballs

Hallo meine Lieben!

Gestern war Black.calla von den Lackaffen bei mir zu Besuch. 
Wir hatten eh vor, uns zu treffen, da sie den HK Girl Topcoat, und ich die Disturbed Potions testen wollte. Zudem haben wir ewig lange schon auf unsere Mundo de Unas Bestellung gewartet.  
Warten... Ich hasse warten! Vor allem, wenn es um hochgelobte Produkte geht!
Ich saß also gestern nichts ahnend im Büro und kurz vor Feierabend ging mein Handy.^^
Am Ohr hatte ich eine quietschende Angie, die mich fragte, wann ich heute Zeit habe, da unsere Mundo de Unas gerade gekommen sind (inkl. verschrecktem DHL Boten 😂🙈).

Ab nach Hause und kurz danach hielt ich meine ersten Mundo de Unas Stamping Lacke in der Hand! ❤️


Hierzu werde ich noch ausführlich berichten, vorab: worth the Hype! ;)

Kommen wir nun zum richtig Wichtigen:
Ich MUSS Disturbed Potions bestellen!!!
Die Lacke sind wirklich klasse und so gar nicht 08/15!
Auf meinem Ringfinger seht ihr Amazeballs, die graue Schönheit heißt Necrophelia!
Ich habe je eine Schicht lackiert, jedoch jeweils eine graue und lila Base vorlackiert. Zu guter Letzt noch eine Schicht Topcoat. 

Genug der Worte, hier die Bilder:


 







Makro:



Vor lauter Aufregung habe ich keine Bilder von den Fläschchen, Schande über mich. 
Vielen Dank nochmal an Dich, liebe Angie, ich weiß das sehr zu schätzen, dass ich deine Schätze lackieren durfte. 
Drück dich!

Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten Sonntag! Genießt die Sonne! <3

Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!