Sonntag, 26. Oktober 2014

Catrice - Out of the Dark & P2 - Delightful Violet

Oh mann Mädels...

es ist schon wieder Sonntag!!!
Ich habe kaum etwas von dem geschafft, was ich schaffen wollte.
Unsere Fellnasen mussten Freitag zum Tierarzt, und das hat den kompletten Zeitplan ehm... vernichtet.
Naja, was soll's, die zwei Miezen gehen vor, ich hab meine Nägel gestern gekürzt und wieder mal zwei meiner "untried" Lacke benutzt. Ich wollte eigentlich mehr schaffen, aber nuja! ;)

Hier seht ihr zwei Schichten von Out of the Dark, ein metallisches Grau mit einem burgunderfarbenem Unterton. Moah! Perfekt für den Herbst!!!



Gestampt habe ich mit meiner neuen Chez Delaney Stamping Plate und P2 Delightful Violet.
Der Lack ist aus der Meet me in Venice LE und eignet sich wirklich super zum stampen!!!
Out of the Dark ist ja recht dunkel, und man sieht das Stamping klar und deutlich.
<3




Naja, und dann kam mir der Gedanke:
Mattiert sieht das Design (und Out of the Dark) doch bestimmt mega aus!

Jupp! Treffer!



Genießt den Sonntag und kommt gut in die neue Woche,

Stephy

Kommentare:

  1. Sehr schick! :) Ich freue mich auch schon auf meine Plates von Chez. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Plates sind echt klasse! Muss da noch ein paar von haben :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!