Freitag, 31. Oktober 2014

Blue Friday: Sinful Colors - Endless Blue

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Blue Friday!!!!! <3

Setzt die Sonnenbrillen auf, hier kommt Endless Blue von Sinful Colors!
Normalerweise stehe ich ja auf Stampings und Co. aber in dem Fall lasse ich den Lack alleine wirken!


Zwei Schichten, kein Topcoat! Sinful Colors hat es einfach drauf!


JA!
So knallig, wie Endless Blue auf den Bildern wirkt, ist er auch!



Ich habe irgendwann mal auf Instagram gelesen, dass dies ein Dupe zu Essie "Butler Please" sein soll. Einen guten Vergleich könnt ihr hier sehen.

Habt ein zauberhaftes Wochenende,

<3
Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!