Mittwoch, 22. Oktober 2014

Zoya - Godiva

Aloha!

Ich lackiere mich momentan durch meine bisher unbenutzten Lacke, und dazu gehört auch Godiva von Zoya.
Ja ja ja, Schande über mich und Asche auf mein Haupt!

Godiva ist ein Lack aus der Pixidust Reihe, mit einem Texturfinish, in einem hübschen, sandigen Nude mit klaren Glitzerpartikeln.

Meiner Meinung nach super als Eyecatcher für den Alltag, aber auch für eher festliche Momente geeignet. Was ich damit sagen will: Godiva darf in keiner Sammlung fehlen! ;)





Schick charmanten Abend Euch

<3
Stephy

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!