Freitag, 24. Oktober 2014

Blue Friday - OPI - Russian Navy

WOCHENENDE!!!

Bedeutet für mich: 3 Tage frei, Nägel lackieren, stampen, noch mehr lackieren, Fotos machen und für nächste Woche meine Blogeinträge vorbereiten! Also... das ist zumindest der Plan, und ich hoffe, ich halte mich auch daran! ;)

Heute zeige ich Euch zum Blue Friday Russian Navy von OPI!
Ihr seht zwei Schichten puren Nailporn ohne Topcoat!

Ich steh sowas von auf diese Farbe! Auf den Nägeln sieht der Lack blau aus, jedoch kann man es an der Flasche erahnen: ein lila Schimmer! Somit voll und ganz mein Beuteschema!










Ein sehr geiler Lack in gewohnter OPI Qualität!

Kommt gut ins Wochenende!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Verzeih mir meine Ausdrucksweise, aber HIMMEL, ist der Geil!! Warum kannte ich ihn nicht? Und warum hab ich ihn noch nicht! Der ist ja sowas von mein Beuteschema, ich BRAUCHE ihn!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahaha ja Russian Navy ist ein Must Have! <3

      Löschen
  2. Der ist einfach nur genial! Ich sollte ihn auch endlich mal wieder lackieren... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir bei sovielen Lacken Lotte! :D

      lg

      Löschen
  3. Sehr sehr geile Farbe! Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!