Freitag, 17. Oktober 2014

Blue Friday: OPI -The Sky's my Limit - Mustang LE

Hallo meine Lieben!

Da ich noch nicht so lange blogge, muss ich mich in den Bloggerkreisen erstmal zurecht finden :)
Aufgefallen ist mir auf vielen anderen, tollen Blogs der Blue Friday!
Perfect Match würde ich sagen!

Lackiert seht ihr OPI "The Sky's my Limit" aus der Mustang LE.
Ein sehr hübsches, metallisches Blau mit einem grünlich, bläulichem Schimmer.

Ich habe das erste Mal mehrfarbig gestampt, benutzt habe ich die Bundlemonster Sun Kissed Collection 2014 und Konad Stamping Lacke.






Qualli <3



Genießt Euer Wochenende, ich muss morgen leider nochmal arbeiten und kann dann auch mein WE genießen!

<3

Stephy


Kommentare:

  1. Woah, wie geil. Die Schablonen habe ich auch (den Lack leider nicht, brauch ich, muss ich haben). Womit hast du denn gestamped?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      ja, musst du haben! Der ist ein Träumchen!

      lg

      Löschen
  2. Der Blue Friday ist eine der besten Bloggeraktionen! Toller Lack + Design. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Bin ja noch neu, und muss mich da zurechtfinden! Danke!

      Löschen
  3. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich geiler finde :D Entweder den Lack, der schon viel zu lange auf meiner Wunschliste steht oder das geniale Stamping ♥♥♥ Und willkommen beim Blue Friday - aber vorsicht, die meisten beschweren sich irgendwann über die Vermehrung ihrer blauen Lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha vielen lieben Dank!
      Ich habe eine MENGE blauer Lacke, die müssen erstmal gezeigt werden ;) <3
      Aber ich beürchte auch schlimmes :D ;)

      Löschen
  4. Das Design ist wirklich absolut hammer. Sieht so genial aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!