Donnerstag, 30. Oktober 2014

Julep - Bette

Aloha!

Mädels! Heute ist Donnerstag! 
Nur noch eine Schicht, dann habe ich frei... und ich freue mich soooooooooo sehr auf die zwei freien Tage!

Irgendwie war das nicht meine Woche, ich könnte nur schlafen, bin knatschig und so weiter. Meh!
Nichts desto trotz war ich die letzten Tage fleissig, und habe wieder einige meiner unbenutzten Lacke auf die Nägel gebracht. 

*trommelwirbel*

Mein erster Julep Lack! 
Bei den Mädels aus den Staaten ist die Marke sehr beliebt, ich hatte also sehr hohe Erwartungen!

Ihr seht drei Schichten Bette aus der Bombshell Collection!
Bette ist ein semi matter Neon Lack, der, wie ihr sehen könnt, nach drei Schichten immer noch nicht komplett deckt. Sprich für mich ist es ein Jelly Lack, obwohl Julep Bette als Cremelack veröffentlicht hat. Nun gut.
Die Trocknungszeit war ok, einen Topcoat habe ich diesmal nicht benutzt.




Wie findet ihr Bette!? 
Ist schon eine Hübsche, oder!? Zwar nicht "BÄM in your Face" Neon, aber schon besonders.

So, der Herzmensch und ich düsen jetzt mal in die City, und danach geht's Richtung Ikea :)

Küssgen, 
Stephy

Kommentare:

  1. Joar, schon nicht übel. ;-) Ich mag solche nicht-BÄM-Neontöne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beides, aber... irgendwie haut er mich nicht komplett um.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!