Donnerstag, 16. Oktober 2014

P2 Courageous Purple - Here i am LE Leather Matte


 Moin Moin!

Ganz schön lila-lastig hier! 
Ja, ich bekenne mich schuldig! Ich kann schwierig bis gar nicht an Lacken vorbei gehen, wenn sie dann auch noch Lila sind, ist es um mich geschehen!

Zudem stehe ich total auf besondere Finishes.
Leather Finish - da horche ich ja auf! Ich konnte mich bei der P2 LE "Here i am" nicht entscheiden, und habe - na klar - den Lilafarbenen mitgenommen. 










Aufgetragen habe ich zwei "normale" Schichten, beim nächsten mal teste ich zwei dünne Schichten, da ich glaube, dass die Partikel dann etwas besser zur Geltung kommen.
Seht ihr den Unterschied zwischen Ring- und Zeigefinger?



Ich hätte gerne noch den rötlichen Lack gehabt, habe mir aber mit dem Lackieren und somit Testen zuviel Zeit gelassen, nu' gibt's die LE nicht mehr :D #firstworldproblems



Natürlich darf eine Makroaufnahme bei so einem Lack nicht fehlen. ;)



Habt ihr Lacke aus der LE? Wie findet ihr das Finish?

Bald ist endlich Wochenende!!

<3
 Stephy

Kommentare:

  1. Der wartet bei mir auch noch aufs Lackieren. Mal sehen, ich dazu komme. Hübsch ist er ja!
    Dünne Schichten sind bei diesem Finish tatsächlich besser. Zumindest wenn es etwas sandiger aussehen soll. Bei dicken Schichten gleicht das Ergebnis meiner Meinung nach aber Leder mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch ist er! Definitiv!
      Das stimmt wohl! Ich habe ja verschiedene "Leder" Effect Lacke hier. Der nächste ist einer von Sinful Colors <3

      Löschen
    2. Ich auch :D auf nem Tip sieht er wunderschön aus. Bin gespannt, wie er auf den Nägeln wirkt.
      Ist ohne grobe Partikel

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!