Donnerstag, 23. Oktober 2014

China Glaze - Lubu Heel's & Ruby Pumps

Aloha ihr Lieben!

Manchmal komme ich ja auf so richtig tolle Schnapsideen! Heute habe ich mich selber übertroffen!
Ich kam auf die pfiffige Idee, eine Louboutin Maniküre zu pinseln! Sprich: Rote Sohle (Unterseite) und schwarz rot der Schuh, also in dem Fall mein Nagel.... also den Teil, den jeder normale Mensch sonst so lackiert.
Beide Lacke von China Glaze besitze ich seit geraumer Zeit, lang genug sind meine Nägel derzeit auch, also habe ich direkt losgelegt. Super Stephy! Ganz tolle Idee, vorallem VOR einer Mittagschicht :D

Geil sieht es ja aus, aber das Clean Up und ablackieren war die HÖLLE!!!
Sandlacke, grobe Shapes bereiten Euch Probleme?! Da lache ich ab jetzt drüber! ;)

Egal, es hat sich, wie ich finde, gelohnt!


Hier seht ihr zwei Schichten Lubu Heel's


Zwei Schichten Ruby Pumps










Und, was sagt ihr zu meiner Schnapsidee?!
Ich steh drauf! Naja... bis auf das Ablackieren!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Eine super Idee... allerdings würde es mir auch vor dem Ablackieren grauen... und dann auch nocht Rot - Oh man! Ich wünsche Dir gutes Gelingen. *g* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Es ging tatsächlich! Aber täglich muss ich das auch nicht haben ;) :D

      lg

      Löschen
  2. Schick schick schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Idee. Ich habe mich auch schonmal gefragt, ob das Sinn macht und wie das wohl aussieht. Wie hast Du das denn ablackiert bekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei der Länge hat es sich einfach angeboten! :)
      Mit viel Geduld, einigen Wattepads und noch mehr NLE :D

      lg

      Löschen
  4. Geiler scheiß! Allerdings würde ich da beim lackieren schon Ans ablackieren denken müssen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus. ;-)
    Allerdings stelle ich mir das Entfernen wirklich höllisch vor. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha war es auch, aber ok... war mir ja von Anfang an klar :D

      Löschen
  6. Das sieht wirklich richtig toll aus. Bei der Unterseite würde ich mir wahrscheinlich nicht nur den Nagel, sonder auch die ganzen Fingerspitzen mit anmalen :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heike! <3
      Da habe ich einen Nagellackkorrektur Stift benutzt, ging ganz gut :)

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!