Dienstag, 14. Oktober 2014

Finger Paints - First Edition

Hey Hey :)

Heute zeige ich Euch First Edition von Finger Paints!
Ein sattes, dunkles semi mattes Lila, welches zwei Schichten benötigt.






Sowas von mein Beuteschema!!!

Hier mit einer Schicht Topcoat:


Wahnsinnig hübsch, oder? Gerade jezt zu Halloween kann ich mir da einige schicke Designs mit vorstellen! <3

Liebe Grüße,

Stephy 

Kommentare:

  1. Oooohhhh ja , auch meine Beuteschema - tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaa <3 hach! und hat sich gut lackieren lassen!

      Löschen
  3. Der sieht irgendwie sogar ein bisschen jelly aus. Sehr cool und tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!