Freitag, 10. Oktober 2014

Dance Legend - Phobos

Mädels,

seid ihr bereit für absoluten Nailporn?
Ja?

Ok, dann zeige ich Euch heute Phobos von Dance Legend. 

Phobos benötigt eine dunkle/schwarze Base. Hierfür musste wie immer Essie - Licorice herhalten (bester schwarzer Lack <3).

Flakies in smaragdgrün, lila Schimmer und vereinzelt pinkes Glitter sorgen für eine mega Abwechslung auf den Nägeln. 
Je nach Licht wirkt der Lack lila, grün und manchmal sieht man sogar einen goldenen Schimmer. 
Erhältlich ist Phobos bei Dance Legend oder Hypnotic Polish. 

Genug Bla bla, get ready for some Nailporn Spam!










Mattiert ist Phobos atemberaubend. <3




Ich bin hin und weg! 
<3
Kommt gut ins Wochenende,

Stephy

Kommentare:

  1. Die Farben sind zwar wunderschön, aber da wären mir die Flakes zu groß. Das hat mich schon bei dem tollen Thermo von neulich so gestört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber...aber... hach, er ist sooooo schön :D :)

      Löschen
  2. OMG ... schnappatmung!!! hab ihn eben bei dir auf insta gesehen - da musste ich unbedingt bei dir vorbei schauen. und, wieso hatte ich dich (bis jetzt) noch nicht bei bloglovin abboniert?! ich schäme mich ;-)

    liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha, ja, die Schnappatmung hatte ich schon, als ich den bei DL im Shop gesehen habe :D
      Quatsch, brauchst dich doch ned schämen! Ich blogge doch auch erst seit August ;)

      lg
      Stephy

      Löschen
  3. *sabber*
    Hmmmm... eigentlich könnte ich mir solche Lacke selber basteln mit den multichromen von piCture pOlish und meinen Flakietoppern von Nfu-Oh. Ich glaub, das probier ich am Wochenende mal. Dann wäre Phobos doch kein Einzelkind mehr bei mir. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr toll, muss ich auch noch irgendwann haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich toll! :) Auf das Mattieren bin ich mal wieder nicht gekommen. ^ ^^ Naja, nächstes Mal...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. So ein geiles Teil! Der muss definitiv mein nächster DL werden! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!