Sonntag, 5. Oktober 2014

Essie - Wicked

Aloha!

Hach, ich mag ja Herausforderungen!
Essie - Wicked ist zb eine. 
Zickig ohne Ende was Fotos angeht. 
Es handelt sich um ein dunkles Rot, mit leichtem Braunstich.


Lackiert habe ich, wie fast immer, zwei Schichten. Ohne Topcoat. 









Je nach Licht wirkt Wicked schwarz. 


Wicked soll zudem ein Dupe zum Chanel "Rouge Noir" sein, via Google findet man sehr viele Vergleichsbilder. 
Den Chanel Lack trug übrigens Uma Thurman in "Pulp Fiction" ;)



Eure Meinung zu Wicked?

Schönen Sonntag Euch, 

Stephy

Kommentare:

  1. Finde ich hübsch für den Herbst. :)
    Und für ohne Topcoat glänzt er wirklich toll. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Tatsächlich der perfekte Herbst/Winter Lack

      Löschen
  2. Der sieht toll aus!
    Ich liebe Lacke die auf den ersten Blick schwarz wirken und auf den zweiten Blick doch besonders sind: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      Tollen Blog hast du, hab direkt mal auf folgen geklickt.

      Liebe Grüße,

      Stephy

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!