Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lace Nails OPI - Over and over a-gwen

Mädels... 

bisher dachte ich ja immer, China Glaze - Satin Red ist DAS rot!
Aber nein, CG ist auf Platz zwei verbannt!

Meine liebe Freundin Karina hat mir zum Geburtstag Over and Over a-gwen von OPI geschenkt, und es ist das perfekte Rot!

Gestampt habe ich mit Messy Mansion MM44 und wie auch bei der ersten Schabi wurde ich hier nicht enttäuscht!

Achtung, Bilderspam!







Was meint ihr?! Ich bin ein bissl verliebt!

Liebste Grüße,

Stephy

Kommentare:

  1. Seeehr schickes Rot. Wirklich edel! :)

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich auch so! Das PERFEKTE rot! Mein blogpost zu dem lack war quasi eine Liebeserklärung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh oh! Ich muss gucken! Sekunde :D

      Löschen
    2. Finde deinen Blogeintrag dazu nicht *in ohnmacht fall*

      Löschen
    3. Hab ich den so gut versteckt?! :D
      http://fanessinista.blogspot.de/2014/01/must-have-opi-gwen-stefani-over-and.html?m=0

      Löschen
  3. Omg was für eine wunderschöne Kombi.
    Das ist einfach perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Fein fein fein! :) Und ich dachte erst, das wären Decals da auch den Nägeln... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Geil! Mehr kann ich nicht sagen, mehr wird auch nicht gebraucht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!