Donnerstag, 27. August 2015

90s Grunge inspired Make-up


Hallo meinen Lieben,

heute zeige ich euch nochmal einen geschminkten Look. Da ich jetzt morgens früh aufstehen muss, habe ich oft nicht mehr die Muße und die Zeit mich aufwendig zu schminken. ;) Grunge inspirierte Augenmakeups gefallen mir deswegen sehr gut, weil sie schnell gehen und man nicht so sorgfältig arbeiten muss. ;)


Auf dem oberen Lid habe ich einfach einen matten hellbrauen Lidschatten aufgetragen und mit einem etwas dunkleren Braunton die Lidfalte etwas betont. Dann habe ich einen schwarzen Kajalstift am oberen und unteren Wimpernkranz benutzt, um ihn dann mit einem Pinsel zu verwischen und zu verblenden. Zum Schluss noch schnell die Wimperntusche aufgetragen und fertig ist der Look. 


Auf dem restlichen Gesicht habe ich nur Bronzer und Highlighter verwendet und auf den Lippen kam wie so oft in letzter Zeit der 1995 von Gerard Cosmetics


Produkte, die ich verwendet habe:



Foundation/Concealer/Puder
  • Maxfactor Primer
  • Rival de Loop Natural Lift Make-up (01 Light Beige)
  • MAC Pro Longwear Concealer (NW15)
  • Ben Nye Luxury Powder (Cameo)
Kontur/Blush/Highlighter
  • Artdeco Bronzer
  • NARS Highlighter (Albatross)
Augen
  • MAC Paint Pot (Painterly)
  • bhCosmetics It`s Judy Time Palette
  • essence gel eye pencil (01 black blaze)
  • Catrice Lashes To Kill waterproof Mascara
Lippen

  • Gerard Cosmetics Lippenstift (1995)

Wie gefällt euch der Look? 

Irina







Kommentare:

  1. Hey Irina! Ja, das mag ich seeehr gern. Super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch eine Ehre! ;) Vielen lieben Dank meine Liebe!!!

      Löschen
  2. Hey Irina! Ja, das mag ich seeehr gern. Super schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!