Mittwoch, 12. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! | Marineblau | Essie Bell-Bottom Blues

Hallo meine Lieben!
Heute geht es bei Lacke in Farbe... und bunt! weiter mit Marineblau.
Da ich Euch letzte Woche die Herbst LE von Essie gezeigt habe, lag es ja nahe, 
Bell-Bottom Blues für die heutige Runde zu verschönern.

Aber eins nach dem anderen, hier nochmal die blaue Schönheit aus der Leggy Legend Herbst LE.


Verschönert habe ich Bell-Bottom Blues mit Studs, die mir freundlicherweise von Born Pretty zur Verfügung gestellt wurden.
Mit dem Code GYG10 erhaltet ihr 10% Rabatt auf Eure Bestellung!


Na, wie findet ihr die Kombination?!
Habt ihr auch zugeschlagen und die Herbst LE online geordert!?

<3
Stephy

Kommentare:

  1. eine tolle Kombi!! Und die Herbst LE (im Minifomat) ist bereits auf dem Weg zu mir ;-) und die aus dem letzte Jahr gleich mit. Die war ja auch so schön.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich dann auf deine Meinung gespannt!
      Oh ja, die Dress to Kilt ist eine meiner Lieblings LE's

      Löschen
  2. Richtig schick. :) Vor allem mit den zweier- Mustern. Ich hab mir ja dein Design vom letzten Blau ein bißchen abgeguckt. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah! Mußte ich doch direkt mal stalken gehen :D ;)

      Löschen
  3. Den Lack ein Mal zu mir! :D Bitte, danke! :D



    //Die Studs bzw wie du sie angeordnet hast, find ich auch geil! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arlett! :D



      Danke, irgendwie... dachte ich, dass das schon gut aussehen wird :D
      Hat ja geklappt :P

      Löschen
  4. So ein schöner Lack, wie gut, dass ich ihn bereits habe.. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow dieses Blau ist einfach ein Traum, wunderschön <3 Und auch deine Verzierungen gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wirklich toll! :)
    Irgendwie befremdet mich das Muster der Studs ein wenig. :D Es ist so anders, das muss mein Gehirn erst verarbeiten. :D:D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!