Freitag, 28. August 2015

Ms. Sparkle Polish - German Six Pack

Aloha meine Lieben!

Montag erreichte mich ein Päckchen von meiner zauberhaften Freundin Simone 
Enthalten waren u.a. sieben Lacke, die ich bestellt hatte.
Joah... und eben noch das German Six Pack!
:)


Was hat es damit auf sich?!

Sechs Damen aus der Facebook Gruppe "Indie Nailpolish and more" hatten die Chance, ihren eigenen Lack zu designen. 
Dazu wurden unter einem Post Ideen gesammelt, welche Simone und ich dann gemeinsam ausgewertet haben und am Ende sechs Gewinner ausgewählt haben. 

Als Dankeschön hat mir Simone die Lacke ins Paket gelegt, 
und heute zeige ich Euch das komplette Set!



That Unicorn

Eine weiße Base mit kunterbunten Glitter Partikeln, lackiert habe ich eine Schicht über Blanc von Essie. 


Starry Starry Night

Ein wunderschönes dunkles Blau mit feinem Micro Glitter.
Lackiert habe ich zwei Schichten.


Perseiden

Ein toller Grünton mit gelben Hexagons und feinem Holo Glitter, ebenfalls zwei Schichten.


Pink Panther 

Eine rosefarbene jelly Base mit unterschiedlich großen, runden Partikeln in Pink und Magenta.
Leider habe ich keine farblich passende Base und daher zwei Schichten lackiert, die mir persönlich dann mit Topcoat etwas zu dick sind. 
Am Ringfinger sieht man, dass ich etwas fischen mußte.


Vineta

Silberner, linearer Holo mit goldenen Flakies, lackiert seht ihr drei dünne Schichten.


Heatwave

Gelb... ich bin ja nicht so wirklich als Gelb-Fan bekannt, dieser Ton hat mir aber doch überraschend gut auf den Nägeln gefallen. 
Die runden Holopartikel und das rote Micro Glitter runden den Look von Heatwave ab. 
Im warmen Zustand ist der Lack gelb, im kalten Zustande orange.

Wie ihr auf dem Tip sehen könnt, war der Lack auch in Ordnung, als er ankam.
Als ich dann lackiert habe - drei dünne Schichten - merkte ich schon, dass sich Thermoeffekttechnisch nicht viel tut.


Es hat wirklich Spaß gemacht, von Anfang an bei diesem Projekt dabei zu sein. 
Die ersten, zaghaften Vorschläge und dann ging es Schlag auf Schlag weiter mit den Ideen.
Das auswählen der Gewinner, die Freude und dann die ersten Bilder, die Simone mir geschickt hat. 

Ein RIESEN DANKESCHÖN an dieser Stelle!
An Simone, die Mädels und na klar auch an die tolle Gruppe!
<3

So... nach dem Bilderspam:
wie findet ihr das German Six Pack!?
Meine vier Favoriten sind That Unicorn, Starry Starry Night, Perseiden und Vineta.

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Mir gefällt besonders der weiße mit den bunten und unterschiedlichen Formen, sternchen *freu*
    der sieht sehr süß aus
    die anderen Lack haben aber auch jeder für sich etwas, sehr schön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Wieso kenne ich die Gruppe nicht? Habe direkt mal eine Mitgliedsanfrage verschickt :P
    Die Idee finde ich wirklich super und die Lacke gefallen mir auch gut. Der blaue und der grüne sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen That Unicorn, Starry Starry Night und Pink Panther am besten, war echt eine tolle Idee von euch beiden :D

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick. :) Und diese Namen. :D
    Ich mag die ersten drei am liebsten. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!