Montag, 24. August 2015

Disturbed Potions - Slimy Double D's

Hallöchen meine Lieben!

Momentan liegt mein Lackschwerpunkt doch sehr auf Indies!
Spezielle Lacke, die nicht in der Drogerie zu bekommen sind reizen mich total und sind auch einfach immer etwas besonderes.
Heute zeige ich Euch Slimy Double D's von Disturbed Potions.


Ganz hübsch bisher, oder!?
Da geht aber noch was!

Mattieren!
*sabber*


Lackiert habe ich eine Schicht Licorice von Essie. 
Dann eine Schicht Slimy Double D's - was dann so aussah:


Ich liebe große Glitzer Partikel, mag aber nicht mehr als 2 Schichten Topcoat benutzen. 
Hier seht ihr eine Schicht:


Zuletzt eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow - fertig!


Disturbed Potions sind mit meine liebsten Indielacke! 
Wie findet ihr großes Glitter!? 
Yay or Nay?!

<3
Stephy

Kommentare:

  1. Mir gefällt besonders die matte Version

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super, super geil aus! Total genial! ♥ Wobei mir hier die glänzende Variante mehr zusagt. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare und das ganze Feedback, Irina und ich freuen uns über jeden Einzelnen! ♥♡

Jedoch werden Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, unverzüglich gelöscht!
Beleidigende Kommentare sind natürlich nicht gestattet und werden ebenfalls gelöscht!